Montag, 28. Juni 2010

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo zusammen,

heute ist es endlich so weit, bei mir hat die Sonne Lust auf Urlaub gemacht. Darauf hin hab ich mir einige hübsche Möbel aus Perlen ausgedacht. Weitere Dinge, wie Blumen, Perlentiere werden natürlich auch noch Einzug halten.

Möchtet ihr sehn, wie sie aussehn? Dann seit mal gespannt.

Ihr habt erfolgreich her gefunden?

Dann darf ich euch jetzt voller Stolz als ersten Mal ein Gesamtbild meiner Arbeit präsentieren.

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um eine Frau im Bikini, eine Strandliege, sowie einen Sonnenschirm.

Alle Dinge sind selber kreiert.






 So nun alles im Einzelnen:


 
Sonnenschirm:
 Der Sonnenschirm wird aus 2,6 mm großen Rocailles in Bordeaux, Weiß und Grau geperlt. Und
 mit 6 m Viskosekordel , ebenfalls in Bordeaux, veredelt. Dies ist der schwierigste Teil des ganzen Projektes.

 
Frau im Bikini:
Wird mit ebenfalls mit 2,6mm großen Rocailles in Blau, Topas und Schwarz geperlt. Und bekommt Schwarze Haare, die ebenfalls aus Viskosekordel sind.

                                                      Liege:
Diese wird im Gegensatz zu den anderen Zweien mit 2 mm großen Rocailles in Silber und eine Art Bordeaux geperlt. Und in die richtige Form gebogen.




Anschließend alles noch auf Vogelsand schon drapiert und mit Dekormaterial ein wenig verschönert und fertig ist mein Sommer, Sonne, Strand und Meer Projekt.



Fortsetzung folgt....

1 Kommentar:

  1. Muhahahaaa die idee mit dem blauen bikini war meine *-* *protz* sieht totaaaaalll toll aus ... ich hätte das nicht so gut hinbekommen ^-^
    mach weiter so!!! vorallem die idee mit der viskosekordel ist toll gemacht ,passt sehr gut!! *5 von 5 sternen geb*
    gruß
    Clara

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt