Montag, 10. Mai 2010

Eine Affige Gesellschaft

Hallo zusammen, hab endlich wieder Zeit gefunden meinen Blog zu erneuern.

Heute habe ich einen Affen und ein Totenkopfäffchen im Angebot, welche sich um einen Baum tummeln.

Beginne mit dem Affen auch Charly genannt :-D



Charly besteht aus altrosanen und braunen Perlen. Er ist sehr einfach zu erstellen. Man beginnt am Kopf und arbeitet sich den Körper hinunter. Zwischendrin muss noch an die Drähte für die Beine und Arme gedacht werdern. Wenn der Körper fertig ist, beendet man das Kunstwerk mit den Armen und Beinen. Und schon ist man fertig. :-D

Nun gehts weiter mit dem Totenkopfäffchen.
Das Äffchen wird aus schwarzen, weißen, braunen, maisgelben und rosanen Perlen gearbeitet.  Es wird fast analog zum Affen gefertigt. Sprich wie oben, erst der Körper und dann die Gliedmaßen und der Schwanz.

Zusammen geben beide eine schöne Affige Gesellschaft ab. Und sind süß anzuschaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt